Medienarbeit für Interactive-Agentur ovos

Mehrere Jahre begleitete ich die Wiener Digital-Agentur ovos in der Medienarbeit. Berichte in Medien haben einen wichtigen Beitrag zur Steigerung der Bekanntheit und zum Markenaufbau geleistet. Die Themen-Bandbreite reichte von Unternehmens-Meilensteinen bis zu aktuellen Projekten – wie dem Educational Game Ludwig, das 2012 mit dem Futurezone Award ausgezeichnet wurde.

Kunde
ovos – Digital-Agentur

Zeitraum
2004 – 2012

Leistungen

  • Organisation von Journalisten-Interviews und Pressegesprächen – inkl. Themen-Monitoring
  • Textierung und Versand von Presseaussendungen

 

Zuverlässig in der Zusammenarbeit und mit viel proaktivem Input hat Alex Kropf unsere Pressearbeit aufgebaut. Das Ergebnis ist eine gute Medienpräsenz für unser Unternehmen.“
Jörg Hofstätter, Geschäftsführender Gesellschafter ovos