Mailings + Newsletter: Verkaufen wie gedruckt

Direkt-Marketing ist im Aufwind. Mit Print-Mailings oder E-Mails sprechen Sie Ihre Stakeholder direkt ohne Streuverluste an. Weit punktgenauer als mit klassischer Werbung erreichen Sie Ihr gewünschtes Ziel: von Aufmerksamkeit über Sympathie bis zur aktiven Reaktion. Das macht Mailings gerade im B2B-Umfeld so wertvoll – wenn man über das richtige Wie Bescheid weiß.

Mailings mit besseren Responseraten

kropf kommunikation realisiert Print- und E-Mail-Kampagnen mit überzeugenden Ergebnissen. Unsere Mailings führen von der persönlichen Ansprache bis zum Call-To-Action ein erfolgreiches Gespräch mit den Empfängerinnen und Empfängern. Dabei widmen wir wichtigen Türöffnern wie Betreff, Absender, Empfänger und Texteinstieg besondere Aufmerksamkeit. Entscheidend ist der klare Mehrwert: eine kreative Idee, die überrascht und unterhält oder eine wertvolle Information. Das Resultat sind Mailings, die gerne geöffnet werden und überzeugende Responseraten erzielen.

Unsere Leistungen

  • Konzeption und Realisierung von ein- oder mehrstufigen Mailing-Kampagnen
  • Planung regelmäßiger E-Mail-Newsletter
  • Laufende Redaktion von E-Mail-Newslettern
  • Projektmanagement und Koordination mit weiteren Dienstleistern